Skip to content

„Time will tell“

by - Dezember 12, 2011

Es ist nun mehr als ein Jahr seit der letzten Aufnahme und Veröffentlichung unseres letzten Podcasts vergangen. Einerseits tut uns das sehr leid. Andererseits war das von vorne herein klar.
Uns war das klar.
Es war und ist eben ein Hobby. Hobbies sind aber wichtig. Sie schaffen einen Ausgleich zum von Arbeit bestimmten Alltag.

Ich für meinen Teil, musste schon ein Hobby abgeben – das Tennis spielen.

Da wir aber dieses Projekt – unsere Idee – nicht sterben lassen möchten, haben wir uns Gedanken gemacht.
Wir möchten nach Möglichkeit immer noch einen Podcast im Monat produzieren. Da wir das aber anhand unserer hauptberuflichen Tätigkeiten nicht garantieren können und wollen, wollen wir unseren Inhalt um einen Aspekt erweitern:
dem Text.

Christian hat es mit seinem Text zu Modern Warfare 3 schon vor gemacht. Unter anderem lässt sich so vermeiden, dass ihr 30 Minütige Monologe über einen Titel im Podcast zuhören bekommt. Vor allem weil wir uns im Podcast eher über Sachen unterhalten möchten, die uns gemeinsam betreffen. Zum Beispiel Verhalten im Multiplayer, Systemupdates oder Messen (GC, E3).

Wir hoffen ihr versteht unsere Entscheidung. Vielleicht wird sich diese „Situation“ irgendwann ändern, bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem einen oder anderen Text. Wie immer mit dem Thema Computer und Videospiele.

Advertisements

From → Mitteilung

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: